Wir über uns
KaVita - Produkte
down

Gesunde Verdauung, bei Darmerkrankung : Darmregulativum KaVita 8000, Leinsamen Nahrungsergänzungsmittel

Ein gesundes Verdauungssystem ist die Wurzel unserer Lebenskraft.
Die Kraft eines Baums liegt nicht in seinen Ästen, sondern in seinen Wurzeln - die biologische Kraft des Menschen stammt nicht aus seinen Extremitäten, sondern aus seinen Verdauungsorganen!
Ist das Verdauungssystem gestört, werden wir unweigerlich krank!

>> KaVita - Produkte

Die alten Griechen erkannten schon: " Der Tod beginnt im Darm !"

Die moderne Medizin von heute bestätigt das. Ein gut funktionierendes Verdauungssystem ist und bleibt die Grundlage unserer Vitalität.

Um nur ein Beispiel zu nennen: ein gutes Immunsystem hängt zu 70% mit gesunder Darmfunktion zusammen!

Bekanntlich haben sehr viele Menschen eine gestörte Darmfunktion und leiden dadurch an den verschiedensten Krankheiten. Das müsste nicht sein, wenn dem Körper genügend pflanzliche Faserstoffe zugeführt werden.
Nur dann kann der Darm , der etwa die Größe eines Fußballfeldes hat, richtig arbeiten und seine Schutzwirkung entfalten.

Der Mensch ist nun einmal so gebaut, dass er einen hohen Anteil an unverdaulichen Pflanzenresten in seiner Nahrung für eine gute Gesundheit benötigt. Dieser Anteil von Faserstoffen (Ballaststoffen) sank allerdings in den Industrieländern in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich. Im Durchschnitt wird heute nur etwa ein Drittel der Faserstoffe mit der Nahrung zu sich genommen, als gesund ist! Denn schlechte Ernährungsgewohnheiten sind heute die Regel, nicht die Ausnahme!

Ein sehr einfaches, aber äußerst effektives Mittel um dieses Defizit auszugleichen, stellt die Einnahme von KaVita 8000  pulverisiertem Leinsamen dar.
Hippokrates sagte:
"Eure Nahrungsmittel sollen Heilmittel- und eure Heilmittel sollen Nahrungsmittel sein !"

Über KaVita 8000 erhalten Sie hier die folgenden Infos:

 
Eigenschaften von Leinsamen und Ballaststoffen Wirkungsweise und Inhaltsstoffe

 

Dosierung Bestellmöglichkeit
  back  
up
 
Gesunde Verdauung, bei Darmerkrankung : Darmregulativum KaVita 8000, Leinsamen Nahrungsergänzungsmittel
  arzt-und-gesundheit.de